Lesen Sie in unserem Gästebuch

+ Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

Karo

geschrieben am: 07.06.2012
Ihr lieben, ihr seid einfach das beste Studio der Welt! Wir waren schon mehrfach bei Euch: Kinderfotos, Familienfotos, Aktfotos- es gibt nichts, was ihr nicht könnt! Mir gefällt, dass ihr so individuell auf die Leute eingeht. Viele meiner Freunde sind auch bei Euch gewesen, es sind immer tolle Fotos geworden, immer mit einem eigenen Stil! Einfach toll!

Ich würde mir wünschen, dass ihr öfters mal eure Galerie wechselt, damit man mal wieder etwas anderes von eurer Arbeit bestaunen kann!

Viele liebe Grüße aus Dresden!

Kommentar:

Halli Hallo,

Vielen lieben Dank für das dicke Lob. ;O)...
Ja Ihr habt Recht, unsere Galerie sollten wir öfters wechseln, aber die liebe Zeit...
So viel zu tun, aber wir danken Euch und werden dies bald in Angriff nehmen.
Alles Gute Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Euch.

Das ganze DigiArt-Team

Mel

geschrieben am: 26.05.2012
Hallo liebes Digi-Art-Team!

Ich wollte schon immer mal schöne Fotos von mir haben...(solange ich noch "frisch" bin) und ich habe mich nicht ohne Grund für euer Studio entschieden:
Eine wahnsinnig tolle Atmosphäre, Lyssell ist eine super Fotografin, sie weiß, wie man die Vorzüge einer Frau richtig in Szene setzt! Sie ist locker und wahnsinnig lieb - sehr sympathisch! Ich habe das zum ersten Mal gemacht...Aktfotos. Und ich muss gestehen, sooo schlecht sehe ich gar nicht aus ;-)
Sie hat wirklich genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem ganzen Service und der netten Art, wie ihr euren Kunden gegenüber tretet.

Jeder Körper ist auf seine Weise schön und ihr wisst genau, wie ihr damit umgeht. Das finde ich echt klasse.

Ich schenke euch dafür ein riesen Lob und bedanke mich sehr bei meiner Fotografin Lyssell und natürlich Volker, der mit viel Charme und Sympathie eine super Arbeit leistet!
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Freude an eurer Arbeit, macht weiter so!

Und vielen lieben Dank!

kipp nadja

geschrieben am: 17.04.2012
Liebe cathlen.
Ich danke dir viel viel mala für das shouting gestern.es war wirklich sehr schön ,hat mir mega viel Spaß gemacht und ich habe mich pudelwohl bei dir gefühlt.IMMER WIEDER GERN.
Bin schon gespannt wie die Bilder geworden sind des sehen mir ja Montag.ganz liebe grüße.

12345678910111213141516171819202122