Lesen Sie in unserem Gästebuch

+ Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

Jassy & Benny

geschrieben am: 08.01.2012
Hey hatten ein Shooting bei euch im Dezember, und zwar das Big Paket... Wir hatten uns für euch entschieden da uns eure Arbeiten am besten gefielen und ihr natürlich in der Nähe euer Studio hattet. Zur Terminabmachung lief alles ganz gut, sehr freundliches Personal... am eigentlichen Termin waren wir beide etwas nervös ;) was aber dank der netten Fotografin (Maren) dann schnell verflog... Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht... sogar zu viel Spaß, das wir einige Ideen ganz vergessen hatten die Maren am Anfang mit uns hatte. Leider ging die Zeit sehr schnell rum, aber an sich war es ein gelungener Tag. Am Tag der Foto Bearbeitung jedoch war das Team dann ganz anders drauf... Es wurde sich gar nicht groß um uns gekümmert, nein wir wurden in die Sofaecke geschickt und es wurde nur kurz erklärt wie es geht und gut... da fehlte uns schon ein bisschen die Beratung, und was man noch so am Foto machen kann bzw was ihr noch an Effekten einfügen könnt... Da hatten wir von anderen Freunden gehört das ihr das eigentlich immer gut macht... naja anscheinend nicht bei jedem. Genau das selbe am Tag der Abholung, unsere Fotografin erkannte uns gar nicht mehr hatten wir zumindest das Gefühl... aber wenigstens Isabell zeigte uns die Fotos nochmal ordentlich und war sehr nett. Im Großen & ganzen sind wir mit den Ergebnissen jedoch zufrieden... was wir euch mitgeben wollen ist nur das ihr jeden Kunden gleich behandeln solltet... und euer Job sollte nicht in Alltag verfallen ;)

Kommentar:

Hey Ihr Beiden,

Vielen Dank für den Eintrag und auch vielen Dank für das Lob und die kritischen Worte. Das Lob geht natürlich runter wie Öl und braucht man nicht zu kommentieren.
Wir müssen Euch Recht geben, dass in der stressigen Weihnachtszeit, teils der Service etwas litt und wir uns nicht immer zu 100% um unsere Kunden perfekt kümmern konnten. Es war einfach zuviel. Wir entschuldigen uns dafür bei Euch aufrichtig.
Unsere Präsentation in der Sofaecke läuft immer sehr diskret ab, da wir nach unserer kurzen Einweisung die Kunden erst einmal in Ruhe lassen, damit sie sich ohne Zeitdruck und ganz privat Ihre Bilder aussuchen können. Wenn dies geschehen ist, dann beginnt unsere Beratung, wie man diese ausgewählten Bilder am Besten Bearbeiten und Umgestalten sollte. Sicher war in der Weihnachtszeit die Zeit etwas knapper bemessen. Für Fotostudios ist die Weihnachtszeit die wichtigeste im Jahr und wir würden uns sehr freuen, wenn die Masse auf das Jahr verteilt wäre, denn dann wäre auch der Service von vorn bis hinten ohne Stress und jederzeit PERFEKT ;O).... Wir freuen uns natürlich Euch beim nächsten Male wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern.

Mit den Besten Neujahrsgrüßen
Das DigiArt-Team und
Volker Beyer (Geschäftsführer und Inhaber)

Jenny Z.

geschrieben am: 07.12.2011
Hallo liebe Freunde!

Ich muss auch nochmal hier schriftlich ein dickes fettes Lob an euch aussprechen! Ich und meine Freundinnen Jana und Isabel sind super zufrieden mit unserem Friends-Shooting gewesen und kommen jederzeit gern wieder. Speziellen Dank an Lysell und Volker :-)

LG eure Jenny

Matthias

geschrieben am: 20.11.2011
Hi, ich habe kürzlich Bewerbungsbilder machen lassen und bin von den Ergebnissen super begeistert! Ich kann DigiArt nur weiterempfehlen: angenehme Atmosphäre, professionelles shooting und schnelle Bearbeitung!! Vielen Dank an das Team, insbesondere an Isabell und Volker. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus London

12345678910111213141516171819202122